Wallpaper Natur Hintergrund für den Desktop

Die neutralsten und doch schönsten Wallpapers (Hintergrund, Desktop) sind immer noch diejenigen, die einfach nur schön aussehen, ohne eine bestimmte Bedeutung zu haben oder irgendwelche Gestalten zu zeigen.

Wenn man also auf der Suche nach einem Wallpaper ist, welches keine Mangas oder sonstige komische Grafiken zeigt, dann kann man sich beispielsweise ein Wallpaper Natur zulegen, beispielsweise gibt es in den Beispielsbildern beim Betriebssystem Windows Vista die verschiedensten Wallpaper, die einfach nur schön und naturverbunden sind, hier beispielsweise in Form eines Buckelwals, dessen hintere Flosse im Meer zu sehen ist oder aber auch der obligatorische Baum mit der Bank darunter, mit einer Aussicht auf die Weiten.

Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, so dass man auch einmal im Internet nach schönen Wallpaper Natur suchen sollte, denn hier gibt es sicherlich noch eine größere Menge an Naturbildern, die man sich teils kostenlos und teils auch unter Zahlung eines kleinen Betrages downloaden kann. Sofern ein Bekannter oder auch Verwandter ein schönes Bild auf dem PC besitzen, welches man als Wallpaper nutzen kann, dann soll er dieses doch einfach mal herüber schicken.

Dies geht problemlos per Mail. Wenn alle Stricke reißen, dann schießt man halt selbst ein Bild mit der Digitalkamera und speichert dieses dann entsprechend auf dem Rechner. Auch dieses Foto kann man dann als Wallpaper verwenden. Ist natürlich etwas Anderes, wie ein grafischer Wallpaper.

Artikel Bewertung

Ähnliche Beiträge zum Thema