Liebessprüche

Liebessprüche werden in der Regel dazu benutzt um seine Gefühle zu einem Menschen zum Ausdruck zu bringen.
Oft fällt es einem Menschen schwer jemandem zu gestehen das man ihn liebt, doch seit dem es Handys und SMS Sprüche gibt ist dies sehr viel leichter geworden.
Dadurch wird ermöglicht, dass man seine Gefühle offen gestehen kann ohne rot zu werden, besonders von schüchternen Personen wird dies oft als Möglichkeit genutzt.
Außerdem werden Liebessprüche auch von Paaren verwendet, die sich gegenseitig sagen wollen wie viel sie sich bedeuten, wie sehr sie sich lieben und vermissen. Liebessprüche sind eine beliebte Art über seine Gefühle zu sprechen und diese zum Ausdruck zu bringen.
Drei Liebessprüche sind zum Beispiel: „Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der den ich Liebe der liebt mich nicht“.
Sowie: „Du bist so süß ich würde am liebsten ein ganzes Feld von dir Pflanzen.“
Und auch: „Wenn zwei Herzen füreinander schlagen und man fest zusammenhält, ist auch das schwerste leicht zu tragen und doppelt schön ist diese Welt“. Im Internet findet man ein breit gefächertes Angebot an liebes Sms Sprüche und Handysprüche.

Artikel Bewertung

Ähnliche Beiträge zum Thema

Ein Gedanke zu „Liebessprüche

  1. Ruth Mahler

    Da sind wirklich einige schöne Webseiten dabei auf denen es tolle Sprüche gibt. Hat mir alles sehr gut gefallen.

Kommentare sind geschlossen.