Men in Trees – neue US-Serie im deutschen TV

Men in Trees“ ist eine romantische US-Fernsehserie, (TV, Serie) mit Anne Heche in der Hauptrolle. Sie spielt hauptsächlich in Alaska, in dem Provinzkaff Elmo. Anne Heche spielt die Buchautorin und Lebensratgeberin Marin Frist, die in ihrer Heimatstadt New York ein sehr erfülltes und erfolgreiches Leben hat. Privat ist sie verlobt mit Graham, beruflisch hat sie schon zwei Bücher veröffentlicht, in denen es um die Beziehung zwischen Mann und Frau, basierend auf ihrer eigenen Beziehung, geht.

Ihre Hochzeit steht kurz bevor und darüber soll ihr nächstes Buch gehen. Auf einer Lesereise bringt ein vertauschtes Laptop eine Affäre von Graham mit Marins Freundin ans Licht. Ihr Leben gerät völlig aus den Fugen. In Elmo erwartet sie eigentlich eine Menge alleinstehende Frauen, denen sie mit Rat und Tat zur Seite stehen soll, auf der Suche nach dem richtigen Mann. Stattdessen wird sie überrascht, als sie sich plötzlich vor einer Horde wilder Männer sieht, die alle auf der Suche nach der richtigen Frau sind. Marin ist damit erstmal überfordert.

Trotzdem sieht sie in Elmo die Gelegenheit, ihr Leben neu zu ordnen und entschließt sich, für die nächste Zeit dort zu bleiben und an ihrem neuem Buch weiterzuarbeiten. Weg von dem Großstadttrubel mit Partys und ständig der neuesten Mode, hinein in das raue Landleben. „Men in Trees“ ist eine Serie von Jenny Bricks („Sex and the City“). James Mangold und auch Johnny Cash wirken bei der Produktion von „Men in Trees“ mit. Ihre Premiere hatte „Men in Trees“ bereits im September 2006 in den USA und seit Januar 2008 wird sie auch in Deutschland ausgestrahlt.

Artikel Bewertung

Ähnliche Beiträge zum Thema

5 Gedanken zu „Men in Trees – neue US-Serie im deutschen TV

  1. Irene

    Hallo!
    Wer kann mir sagen, wo ich die DVD oder ein Buch über Men in Trees bekommen kann?

    LG
    Irene

  2. anabelle

    hey ich hab letzten mittwoch die serie zum ersten mal geguckt und bei youtuve mir die ersten 11 folgen angeschaut und bin total begeistert!!
    doch wo kann ich mir jetzte schon folge 12 anschauen,geht auch english!?
    lg anabelle

  3. Johanna

    Hey Leute,

    ich habe mich in die serie sofort verliebt. Ich habe sie erst vor ein paar tagen das erste mal gesehen und JACK ist der traummann Nr. 1 =) wo kann man sich die serien denn noch angucken außer bei youtube ..ich würde gerne alles sehen…und ich möchte auch wissen wie es weiter geht! bitte antwortet mir …diese serie ist eine sucht …Lieber gruß ..JOHANNA

  4. paula

    die serie wurde leider abgesetzt, weil sie in den staaten keine quoten brachte, es gibt also nur die eine staffel und auch die wurde von vox nicht zu ende gesendet-
    schade

Kommentare sind geschlossen.