Capitol – Bernd Stromberg ist absoluter Kult

Was wurde der Welt bloß angetan, als Bernd Stromberg (Capitol) die Bildschirme in den heimischen Wohnzimmern eroberte! Eine ganze Menge Spaß natürlich! Denn Stromberg hat längst schon Kultstatus erreicht – nicht zuletzt aufgrund der besten Stromberg Zitate.

Der sich selbst überschätzende Bürohengst Stromberg lässt die Außenwelt an seinem Arbeitsalltag Anteil nehmen – und es wird wohl kaum auch nur ein Mensch umhin kommen, sich in diese TV-Serie einzusehen und über die besten Stromberg Zitate zu lachen. Die besten Stromberg Zitate findet man in den Weiten des World Wide Web, wenn man sie in der Sendepause der beliebten TV-Serie nachlesen möchte.

Und das lohnt sich allemal – sind doch die besten Stromberg Zitate wirklich überall willkommen. Sitzt man in gemütlicher Runde oder aber zwischen Menschen, mit denen man noch nicht so vertraut ist, findet man garantiert ein gemeinsames Gesprächsthema, wenn man sich über die besten Stromberg Zitate austauscht.

Das berühmt berüchtigte ‚Hätte, hätte Fahrradkette‘ oder sein ewiges ‚Läuft…‘ sind wirklich kultige Stromberg Zitate. Wirken sie für denjenigen, der Stromberg noch nie gesehen hat, auch eher unspektakulär, so wird man wissen, wie genial diese Stromberg Zitate sein können für alle, die Stromberg kennen und lieben. Und wer die Serie einmal angeschaut hat, wird sicherlich so schnell nicht mehr von ihr loskommen.

Der Kultstatus ist unbestritten; selten – wenn nicht sogar nie – hat es eine deutsche TV-Serie so schnell geschafft, sich in die Herzen so vieler Zuschauer zu spielen. Es ist toll, mit anzusehen, dass dies auch einmal einer heimischen Serie gelingt – einfach Kult durch die besten Stromberg Zitate!

Artikel Bewertung

Ähnliche Beiträge zum Thema