Das Handy und seine Fähigkeiten

Das Handy gibt es überall im Handel zu kaufen. Es ist klein, kompakt und kann viele Elektronik-Gegenstände auf einmal ersetzen, wie z.B. das Internet, den MP3-Player, den Fotoapparat, das Haustelefon, usw.!

Internet: Ist man im Besitz von einem Handy kann man damit sogar ins Internet gehen… das bieten die meisten Handytarife! Die Kosten davon werden entweder von Ihrem Prepaid Karte Guthaben abgezogen oder von Ihrem Handyvertrag in der Rechnung angezeigt. Es kann viel Spaß machen, unterwegs mit dem Handy zu surfen…! Es kann jedem schon passiert sein, dass man irgendwo ist und man unbedingt übers Internet Informationen braucht.

Musik: Auch die Musik kann durch ein Handy ersetzt werden. Es ist mal was Anderes, den MP3-Player durch ein Handy zu ersetzen. Hat man im Handy keine Musik drauf kann man dies schnell machen. Man schließt das USB-Kabel von dem Handy am PC und den anderen Ende am Handy an und kann schon sofort kopiert werden. Es taucht im PC ein neues Laufwerk ein, wo man die Lieder direkt in dieses Laufwerk reinkopieren kann. Dann kann man so oft man will mit dem günstigen Handy Musik hören oder die Musik als Klingelton verwenden.

Headset: Wer kennt das nicht? Man ist am Autofahren und wir angerufen oder man ist ein Mensch, der lange telefoniert und der ganze Arm tut vom ständigen Handy-Halten weh! Dafür ist das Headset da. Das ist Mikrofon und Kopfhörer in Einem und kann am Handy angeschlossen werden. So vermeidet man beim Autofahren Unfälle und hat einen schmerzfreien Arm. Man kann seine Arbeit erledigen und gleichzeitig telefonieren, weil beide Hände frei sind.

Artikel Bewertung

Ähnliche Beiträge zum Thema